top of page

Benjamin Lechner LL.M. M.Sc.

_DSC2726.jpg

Ich bin in St. Pölten geboren und lebe seit vielen Jahren in Wien.

 

Nach Absolvierung meines juristischen Studiums und Tätigkeiten in diversen wirtschaftlichen und juristischen Arbeitsfeldern habe ich die Ausbildung zum Psychotherapeuten in der Fachrichtung Psychodrama abgeschlossen.

Neben meiner Tätigkeit in freier Praxis arbeite ich in Kooperation mit der Männerberatung Wien in der forensischen Jugendarbeit mit jugendlichen und jungen erwachsenen Straftätern.

Ausbildung

- Ausbildung zum Psychotherapeuten in der Fachrichtung Psychodrama, Soziometrie und Rollenspiel (Donau-Universität Krems)

- Weiterbildung Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie (ÖAGG)

- Bachelor- und Masterstudium Wirtschaftsrecht (Wirtschaftsuniversität Wien)

bottom of page